Charity-Aktion

Cacher für Kids – Der Charity Token

Am 13.12.2015 starten wir eine Spendenaktion für unseren Nachwuchs. Unser Nachwuchs muss immer kürzer treten, da zu wenig finanzielle Mittel zur Verfügung stehen. Somit wurde von uns eine Charity-Aktion ins Leben gerufen. Da unser Hobby sehr sportlich ist, möchten wir die „Kita-Olympiade“ unterstützen. Ausrichter der 9. Kita-Olympiade am 25.Juni 2016 ist die Kita „Sonnenschein“  in Peitz, welche mit  etwa 100 Kindern aus den Kitas der Gemeinden um Peitz ausgetragen wird.

Hier kam uns die Idee, einen Token zu entwerfen der Peitz und den traditionellen Peitzer Karpfen wiederspiegelt. Ein Cachershop, die Stadt Peitz und der Bürgermeister gab uns dabei reichlich Untzerstützung. Jetzt möchten wir gern Spenden sammeln und freuen uns auf jede Unterstützung. Ab einer Spende von 8 Euro könnt ihr euch einen der 50 limitierten Token sichern. Denn auch 2016 wollen die Kids dem Aufruf an alle Kindertagesstätten im Land Brandenburg durch den Sportbund unter dem Motto: „Immer in Bewegung mit Fritzi“ folgen.

k-DSC03040

Ein paar Daten zum Token:

– Peitzer Spiegelkarpfen
– Wappen der Stadt Peitz
– limitiert 50 Stück
– ca. 9 cm x 5,5 cm
– Ständer nicht enthalten

Der gesamte Erlös des Token geht an die Kinder der 9.Kita-Olympiade. Wir freuen uns über jede Unterstützung, um Kinder ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Alle Infos zur Kita Olympiade gibt’s hier.

Ich werde euch hier weiter auf dem Laufenden halten.
Die Spenden-Aktion ist bis 16.April 2016 geplant.
Als Zahlungsweise wird persönliche Übergabe oder Paypal und der Postweg genutzt. Bei weiteren Fragen oder einer Spende, schreibt mich einfach an!

 

Kontakt:

spende@geocaching-peitz.de


Vielen Danke für eine Spende:

– Team Dumper164
– Phantom.288
– asp_fan_cb
– Dajen1987
– Andreas54
– Klebepapst
– hausche05
– Schubi1507
– TuffTuff56
– Rubi124
– Steffen
– Heydi2000
– ironmanhawaii2003
– mivamaja
– Undercover-MAN
– Undercover-Nico
– Koma Gera
– Leopard53
– Kavau-FO
– Libelle555
– 3 Bukaniere
– jmritter
– tomdiver-cb
– riro-SFB
– Felixi2011
– wjf
– Marathon Athen Peitz
– Andreas K.
encyklia.de
– PEAL1993
– temu_dshin
– Buckwealth & Smy*
– SaHaRe
– Team Priwin
– Steinbeißer98

…und allen anonymen Spendern!

 

7 Gedanken zu „Charity-Aktion

  1. Hallo,

    bekommt man ab 8 EUR den Token oder wird man da erst „ausgelost“?
    Wenn ja, reserviere ich hiermit einen 🙂
    Bitte um Info zwecks Bankverbindung.
    Besten Dank.

    Viele Grüße
    Steffen Heil

  2. Dafür spende ich gern etwas. Ich würde es gern über PayPal machen, brauche aber einen Zahlungsempfänger. Über einen Token würde ich mich sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.