Cachoween in Alt-Zauche

saege

Cachoween stand vor der Tür. Wer Chilliman aus der Kürbisschmiede kennt, der weiß wo es gutes Essen gibt. Und ehrlich gesagt, welche Location passt besser zu Cachoween als die Kürbisschmiede in Alt Zauche? So wurden wieder die geselligen Cacher geladen um in alter Manier Cachoween zu feiern. Pünktlich 15.00 Uhr trafen sich groß und klein vor Ort um das Event zu starten.

dsc04262

Alle wurden fleißig von Team Libelle555 bewirtet, Chillimann betreute den Smoker und  Geschichtenonkel hielt die Kessel für Kürbissuppe und Gullasch am köcheln. Die kleinsten hatten hier riesen Spass, spielten gemeinsam auf dem Hof und tanzten ums Feuer. Natürlich gab es auch für die Großen wieder jede Menge Gesprächsstoff und eine Schatztruhe die gemeinsam geöffnet wurde. Das war ein riesen Spass in geselliger Runde.

kessel

Es wurde wieder vom feinsten verköstigt, frische Burger, Suppen heiß vom Kessel und Getränke was das Herz begehrt. Hier kam jeder auf seine kosten und konnte schlemmen. Passend zu Cachoween war auch das Wetter und so wurde es dunkel und nebelig mit ein paar Regentropfen. Chilliman hatte wirklich an alles gedacht. Ich möchte mich noch einmal für dieses gelungene Event bedanken. Hier war ich gern Gast und werde es wieder sein. Danke Chillimann und Team Libelle555 für euren Einsatz.

Urbivan, Fürst von den Filmdosen

2016-10-31-15-43-11

Schreibe einen Kommentar

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.