3.GME

Das 3. Garkoschke-Mühlen-Event an der Holländer-Mühle in Turnow

 

k-k-DSC02784Die Vorbereitungen liefen  fleißig dem Ende entgegen. Die Versorgung war sicher gestellt, hausche05 verteilt die letzten Kabel.
Die beiden Cacherfrauen waren damit beschäftigt das Gelände Event-tauglich zu schmücken. Ich konnte nur zuschauen, oder wie sollten diese Bilder entstehen? Alles war an seinem Platz und es konnte beginnen. Das 3.GME !

 

k-2015-09-18 17.24.41
Das Logbuch stand bereit, Cacherkollege pumpot aus Cottbus hatte für jeden Teilnehmer einen Namensbutton angefertigt. Auch hier noch einmal Danke für die Bemühungen.

Mit den vielen Anmeldungen haben wir wirklich nicht gerechnet! Um 17.45 truddelten die ersten Geocacher ein. Der Platz füllte sich. Pünktlich 18.00 Uhr fuhr er vor, der Broilerstand. Tage zu vor, haben wir mit dem Meister der Haxen und Hähnchen alles besprochen, bestellt und natürlich ein kühles Getränk gezischt. Die Haxen und Broiler waren frisch und lecker. Das konnten so einige Teilnehmer bestätigen.

Vielen Dank an den Grillmeister.

k-k-DSC02794

k-2015-09-18 19.18.05

Nach dem Festessen gab es eine Tombola, hier wurde das Cacherherz beglückt. Mit Cachebehältern, Stiften, Werkzeugen und allem was dieses Hobby verbindet. Es gab viel staunen und lachen an unserer kleinen Losbude. Nach der Tombola wurde dann unser Garkoschke-Mühlen-Token vorgestellt.

 

k-2015-09-18 19.26.23

Hier gab es natürlich auch etwas zu feiern.
hausche05’s 5000 Found’it. Die gesamte
Cachergemeinschaft gratulierte herzlich und
es gab reichlich Applaus.

Von mir gab es eine Medaille und von
seiner Cacherdame eine gravierte 5000er Coin.

Der Moment wurde von asp_fan_cb
mit den beiden festgehalten.

 

 

Dann wurde es Zeit für nette Gespräche am Lagerfeuer. Es herrschte muntere Stimmung an allen Tischen. TB’s und Coins wurden discoverd. Wir wurden noch zum Interview abgerufen. Hier hat uns Palk zu einem Podcast eingeladen, in dem wir über unsere verrückte 16 Bundesländer-Challenge berichten durfen.

k-2015-09-18 21.50.08

 

Das Lagerfeuer wurde von
hausche05 entzündet

 

 

k-2015-09-18 21.13.46

 

Podcast von Palk mit
hausche05, jmritter
und Urbivan

 

Und natürlich durfte ein Publish an diesem Abend nicht fehlen. Pünktlich nach dem alle satt waren kam eine Email und so konnte Jagd auf den FTF am Mühlenkasten gemacht werden. Dieser Verdauungsspazierganz kam allen ganz recht.

 

k-2015-09-18 20.13.22

Wieder liegt ein sehr schönes kleines Event hinter uns. Es hat Spass gemacht, viele bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen. Neuen Geschichten zu lauschen, Coins zu bestaunen. Mit Anmeldung von über 60 Personen hatten wir nicht gerechnet, aber wir waren gut vorbereitet. Alle wurden rund um versorgt, die Gesichter sahen wirklich glücklich aus. So macht es Spass ein Event aus zu richten. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Und auch ein ganz großer Dank an alle Helfer: hausche05 mit Frau, Dajen1987 und pumpot ! Ihr seid großartig!

…bis bald zum 4.GME am 17.09.2016