2017 – Auf ein Neues!

In Seelow wurde vom Compubaer mit dem Event GC6WCVP das neue Jahr eingeläutet. Im Waldhotel trafen sich jede Menge Geocacher um zu speisen, plaudern und sich aus zu tauschen. So kam es das palk mich pünktlich am Nachmittag zu Hause abholte und wir konnten auf Recherche-Tour gehen.

In Seelow angekommen wurden wir von Compubaer herzlich begrüßt, bekamen gemütliche Sitzplätze und der Abend konnte beginnen. Eine Ansprache mit kleinen Auszeichnungen, starteten das Event, gefolgt von sehr gutem Essen. Der Service war klasse, Getränke kamen sehr schnell auf den Tisch, hier gleich einmal ganz großer Dank, an das gesamte Team vom Waldhotel Seelow.

Der Gründel hielt einen kleinen Vortrag und stand mit Rat und Tat zur Seite. Sein Outdoor Sortiment und die berühmten Cachetools konnten erworben werden und natürlich war auch Cachie mit auf seiner Tour. Der Abend wurde lang, die Gäste waren bester Laune, wie sollte es anders sein, wir waren mal wieder die letzten. Danke an Compubaer und Orga für das gelungene Event. Es gibt natürlich noch viel mehr zu erzählen, denn wir haben noch fleißig vor und nach dem Event geplaudert. Aber das könnt ihr in aller Ruhe im Dosenregal oder im folgenden link nachhören.