Mach mit, Mach`s nach, Mach`s besser-2 !!!!

Pünktlich zum Frühjahr wurde der Sport eingeleitet. Natürlich als Event, natürlich für Geocacher. Klar, hier musste ich dabei sein. Schluss mit der faulen Haut und dem Winterspeck. Also auf nach Mixdorf zur Sportveranstaltung Mach mit, Mach’s nach, Mach’s besser von FiveClub. In Mixdorf angekommen wurden wir gleich herzlich begrüßt und konnten vielen Cachern die Hand schütteln.

73fe1084-5691-4015-9768-10dd583cf728

Das Wetter war ja wie immer auf unserer Seite. Draußen gab es Kaffee und Kuchen (all inklusive!) und wir konnten uns mit allen sportlich begeisterten Cachern unterhalten. Nach dem Schmaus ging es zum Spaziergang zu einer neuen Dose. Wer denkt wir haben einen Vogel, der denkt komplett richtig. In versammelter Manschaft ging es los die Waldwege in Mixdorf zu erkunden.

0d47f7d3-667e-4ee8-9639-5f0ae9498a1a

Anschließend ging es zum Sport, hier konnte sich jeder austoben. Ob Tischtennis, Basketball, Hüpfball, Trampolin oder sogar T5 klettern mit Anleitung. Jeder konnte sich richtig auspowern. Zum Abschluss gab es ein Turnier im Körbe werfen mit dem Basketball. Jeder durfte werfen, es wurde sogar ein Sieger gekürt. Ich durfte um Platz 2 kämpfen, irgendwie gelang mir das auch. Hier hat sich FiveClub viel Mühe gemacht und sogar Preise ausgerufen. Es war ein tolles Event. Nur fröhliche Gesichter, ich bin beim nächsten mal gern wieder dabei. Danke für die Organisation, die Bewirtung und das ganze drum herum, was uns diesen Tag verschönt hat. Sport frei! Euer Urbivan